7 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2017 18:42 von Benjamin M. RSS

    Problem mit neuem Sky+ Receiver

    harixdd

      Hallo,

      im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich auch einen neuen Sky+ Receiver (Sat-Empfang) geordert, da der bisherige nach vier Jahren sich sporadisch - aber eher selten - aufgehängt hat.

      Den neuen haben wir jetzt seit 11.04.17 in Betrieb. Jetzt bleibt das Gerät täglich mehrmals im Guide hängen, das Programm läuft oben links in der Vorschau aber weiter. Man kommt aber nicht mehr aus dem Guide heraus und kann auch nicht mehr weiterblättern. Es hilft nur noch, das Gerät vom Stromnetz zu trennen. Ich habe es auch schon ohne Festplatte probiert, leider ohne Erfolg. Manchmal hängt er sich sogar auf, wenn man nur mit den Pfeiltasten der Fernbedienung durch die Sender schaltet; also ohne den Guide zu benutzen. Ich habe das Gerät auch schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat noch jemand einen Tipp oder hilft nur ein nochmaliger Tausch?

       

      Viele Grüße aus Dresden