3 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2017 11:33 von martsen RSS

    Fehlendes Trikot bei Neukunden

    martsen

      Hallo Community,

       

      ich habe am 26.11.2016 ein Sky-Abonnement bei einem Sky-Händler im Dresdener DDV-Stadion abgeschlossen. Hierbei wurde mir ein Trikot zugesichert und auch auf den Sky-Vertrag vermerkt.

      Dieses Trikot habe ich bis heute nicht erhalten. Als ich das erste mal Anfang Februar mich mit Sky telefonisch in Verbindung setzte, wurde mir gesagt, man prüfe den Vorgang und man werde sich wieder bei mir melden. Etwas mehr als eine Woche später rief ich erneut an um mich nach den Sachstand zu erkundigen und da wurde mir erklärt, die Prüfung dauert ca. 3 Wochen. Nun gut, als rief ich 2 Wochen später erneut an, mittlerweile sind wir Anfang März, hier zum ersten mal die Aussage, dass das ganze über einen Händler läuft und man dahingehend sich bemüht eine Antwort zu finden.

      Nun rief ich Ende März erneut an: Fazit: ich solle meinen Sky-Vertrag, aus denen hervorgeht, dass mir ein Trikot versprochen wurde, einscannen und zusenden. Diesen Punkt finde ich selbst schon anmaßend, da ich doch annehmen kann, dass Sky ebenfalls mein Vertrag vorliegt.

      Nun rief ich vor 2 Tagen erneut an - hierbei wurde gesagt, dass der Fall nun bei einer Fachabteilung liegt und der Service-Mitarbeiter am Telefon mir keine Informationen geben konnte. So sind nun annähernd 5 Monate ins Land gezogen, ohne dass das Sky oder deren Händler den Vertrag zu 100% erfüllt haben.

      Mir ist es auch eigentlich ziemlich egal, ob das ein Händler war, der das Sky-Abonnement vermittelt hat und dieser mir das Trikot versprochen hat - Ansprechpartner ist nun einmal Sky und auf den Vertrag den ich abgeschlossen habe, kommen auch alle anderen Leistungen von Sky.

       

      Ich finde den Service wirklich nicht sehr kundenorientiert. Eine weitere Stilblüte dieses Services habe ich auch im letzten Telefonat bemerkt - als mir zum wiederholten male 2 Sky-Select Filme kostenlos angeboten wurden und mir jeweils eine E-Mail gesendet werden sollte, wo dies auch vermerkt ist. Nun ich habe eine E-Mail bekommen - zum Thema Kundenzufriedenheit. Bitte versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht um die 2 Filme - sondern um einen sehr schlechten Service.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten