2 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2017 07:48 von Pauline F. RSS

    Geräteliste zurücksetzen

    lucacra

      Hallo zusammen,

       

      auch ich ich habe das Problem, dass ich meine Geräteliste noch nicht zurücksetzen kann - & es dringend machen müsste.

      Habe mich von meinem alten Computer verabschiedet und mir einen neuen gegönnt; leider kann ich dort kein Sky Go nutzen.

      Da ich Bundesliga nicht auf dem Handy & nicht auf dem Pad sehen möchte, wäre es echt super, wenn die Liste zurückgesetzt werden könnte.

       

      liebe Grüße!

        • Re: Geräteliste zurücksetzen
          Mister Baloo

          Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

          Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

           

           

          Zur Info:

          Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

          Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.

           

           

          Weitere Informationen findest du hier:

          • Re: Geräteliste zurücksetzen

            Hallo lucacra,

             

            entschuldige meine späte Reaktion. Ist Deine Geräteliste bereits zurückgesetzt?

             

            VG,

            Pauli