23 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2017 08:19 von Anett M. RSS

    Neue Kundennummer trotz Verlängerung

    patrick_k

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe einen Vertrag bis zum 31.03.2017 gehabt (Entertainment, Cinema, BuLi, Sport, HD). Anschließend habe ich per Mail ein Angebot bekommen, dieses für 29,99 € komplett weiter für ein Jahr (auf Wunsch auch zwei Jahre) zu bekommen. Dieses Angebot habe ich nach dem 31.04.2017 angenommen. Kurz darauf erhielt ich den neuen Receiver und die dazugehörige Smartcard. Aber dann musste ich feststellen, das nur Entertainment, Sport und BuLi freigeschalten sind. Nicht Mal in HD oder auch nicht die Filme mit dabei.

       

      Ich habe mich versucht mit meiner bekannten Kundennummer einzuloggen: ohne Erfolg.

      Daher habe ich im Chat nach einer Lösung gesucht. Doch anstatt mir da zu helfen, gibt man mir eine Telefonnummer, die ich auch noch bezahlen soll. Obwohl dies ja laut einem Gerichtsurteil nicht mehr sein darf.

       

      Was genau kann ich machen?

      Kann jemand helfen?

       

      Hier mal ein Screenshot vom Chat... Sowas ist definitiv KEIN SERVICE!

      C9iqeUbXoAA7iqK.jpg