4 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2017 10:32 von alex200687 RSS

Sky + pro Fernbedienung

alex200687

Hallo zusammen,

meine sky + pro UHD Fernbedienung geht von heute auf morgen nicht mehr, Batterie Wechsel hat nichts gebracht, was kann ich hier machen bzw wo bekomme ich einen Austausch?

Danke

• Re: Sky + pro Fernbedienung
          Daniela H.

Guten Morgen alex200687,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedieung nicht mehr das macht, was sie soll.

Leuchtet die "Sky-Taste" denn noch auf, wenn Du eine Taste drückst?

LG, Daniela

• Re: Sky + pro Fernbedienung
              alex200687

Hallo,

Nein hier leuchtet nichts mehr und Batterie habe ich auch schon gewechselt!

Mit freundlichen Grüßen

Alex Arbinger

Am 18.04.2017 um 07:53 schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky + pro Fernbedienung

Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen alex200687,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedieung nicht mehr das macht, was sie soll.

Leuchtet die "Sky-Taste" denn noch auf, wenn Du eine Taste drückst?

LG, Daniela

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky + pro Fernbedienung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson