1 Antwort Neueste Antwort am 17.04.2017 10:40 von Anett M. RSS

    Keine Bestätigung nach Online-Verlängerung

    organic

      Am Donnerstag habe ich sehr früh ein online angebotenes Verlängerungsangebot angenommen. Freischaltung sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen, bis jetzt ist aber nichts passiert. Beim telefonischen Kundenservice wollte man nicht helfen, sondern nur, wenn ich eine Aktivierungsgebühr bezahle wegen der Beratung. Dies habe ich abgelehnt, weil das Angebot ausdrücklich ohne diese Gebühr war Und ich es nicht als Beratung ansehe, sondern als Problemlösung. Wurde aber abgrlehnt.

       

      WIll Sky mich veräppeln und durch Nichtbearbeitung der Bestellung noch zusätzliche Gebühren kassieren? Ich überlege ernsthaft zu widerrufen und mich endgültig von Sky zu verabschieden.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort