4 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2017 08:02 von Pauline F. RSS

    Serienaufnahme auf TNT Serie

    beduck

      Hallo zusammen!

       

      Eigentlich wollte ich "The Son" (Folge 1 und 2 am Karfreitag) auf TNT Serie per Serienaufnahme programmieren. Dazu habe ich den Sender auf dem Sendeplatz meiner Favoritenliste angewählt, bin auf die erste Folge gegangen und habe "Alle Folgen" angewählt. Zur Sicherheit nochmals in "Geplante Aufnahmen" geschaut. Dort waren auch die ersten beiden Folgen vorgemerkt.

       

      Am Freitag, als die erste Folge fast beendet war, merkte ich, dass am Receiver nicht die "REC"-Lampe leuchtete. Daraufhin habe ich kurz auf TNT Serie geschaltet und die "REC"-Lampe sprang an. Danach wieder auf den Kanal, den ich ursprünglich geschaut hatte. Die "REC"-Lampe habe ich dann nicht weiter beachtet. Heute morgen habe ich mir im "Archiv" dann das Ergebnis angeschaut:

      - Folge 1: Aufnahmezeit 10 Minuten

      - Folge 2: keine Aufnahme


      Mir ist aufgefallen, dass die Folge 1 vom Sendeplatz meiner Favoritenliste (bei mir Nr. 29) und die Folge 2 vom Sendeplatz der SAT-Liste (ich glaube Nr. 126 oder 129) aufgenommen werden sollte. Hat aber, wie oben beschrieben, nicht richtig funktioniert.


      Ich habe jetzt die weiteren Folgen manuell (mit wöchtentlicher Wiederholung) programmiert.


      Hat jemand eine Vermutung woran es harkt? Für eine Einschätzung besten Dank vorab.


      Bis denne!

      Beduck