-
Re: Erstattung Widerruf
Mister Baloo 15.04.2017 22:12 (als Antwort auf: kralle)Also erstmal steht eine Zweitkarte nur in Verbindung mit der Hauptkarte, also dem Sky-Abo.
Welche Aktivierungsgebühr meinst du denn jetzt? Die erhöhte von 100€ bei Neuabschluss, wenn du die letzten 3 Monate vorher schon Kunde warst, oder die "kleine" bei Vertragsverlängerung? Diese werden jeweils nur bei kompletten Wideruf des Abos gutgeschrieben.
Bei Hinzubuchung der Zweitkarte fällt meines Wissens keine Aktivierungsgebühr an.
Ist denn schon etwas abgebucht worden?
-
kralle 15.04.2017 22:21 (als Antwort auf: Mister Baloo)Ich habe 19 Euro Aktivierung der zweitälteste berechnet bekommen, 59 Service Pauschale und Logistik kosten 12 Euro das alles für die zweitkarte!!!! Wir reden nicht vom Hauptabo das ist korrekt gebucht
-
kralle 15.04.2017 22:22 (als Antwort auf: kralle)Das ist alles in der letzten Rechnung gebucht worden
-
Mister Baloo 15.04.2017 22:26 (als Antwort auf: kralle)der erste Hinweis zur Zweitkarte war darauf begründet, dass ich keine Aktivierungsgebühr bei einer Zweitkarte kenne. Das heißt nicht, dass es die nicht gibt.
19€ für "Zweitälteste" ?
59€ vermutlich für die zusätzl. Hardware?
12€ Logistik....
am besten wartest du auf einen Moderator (blau hinterlegt) hier in diesem Thread. Dauert aber 2-3 Tage
-
kralle 15.04.2017 22:27 (als Antwort auf: Mister Baloo)Haha zweitkarte soll das heissen.. Mist Handy Reciever, karte usw alles am 05 April zurück gesendet mit Beleg
-
Mister Baloo 15.04.2017 22:29 (als Antwort auf: kralle)Ja, das werden die mit dem nächsten Buchungslauf schon erstatten.
-
-
-
-
inaktiv463 15.04.2017 22:26 (als Antwort auf: Mister Baloo)die Zweitkarte kostet 19€ AG und natürlich 12,90 Servicepauschale für den Versand eines Receivers, wenn man in einem laufenden Abo eine Zweitkarte dazu bucht.
Eigentlich müsste der Kunde auch diese Gebühren bei einem Widerruf zurück bekommen.
-
Mister Baloo 15.04.2017 22:28 (als Antwort auf: inaktiv463)ok, danke. Das wusste ich auch noch nicht. Ich hatte vor der letzten Verlängerung auch drei Jahre die Zweitkarte, habe aber keine AG gezahlt.
-
kralle 15.04.2017 22:32 (als Antwort auf: Mister Baloo)Die Abo Gebühren zweitkarte sind gutgeschrieben aber der Rest eben nicht
-
Mister Baloo 15.04.2017 22:33 (als Antwort auf: kralle)nur eine Vermutung: da du ja heute die Bestätigung über den Eingang deiner Retoure bekommen hast, wird Sky dir die Gebühren zurück überweisen und erledigen das nicht über eine Gutschrift vom normalen Abo. Wie gesagt, nur eine Vermutung
-
kralle 15.04.2017 22:50 (als Antwort auf: Mister Baloo)Die Abo Gebühren zweitkarte sind mit Monat april 16.99 berechnet aber es wurden nur 9,06 gutgeschrieben. D.h ich habe doch Abo Gebühren für die zweitkarte bezahlt die ich nie genutzt habe sie war ja auch nie aktiviert. Hotline sagt alles stimmt mehr bekomme ich nicht gutgeschrieben
-
inaktiv463 15.04.2017 22:54 (als Antwort auf: kralle)dann warte hier mal lieber auf die Hilfe eines Moderators, ein Sky-Mitarbeiter mit blauem Hintergrund. Er/sie wird sich deiner Sache annehmen und kann das leider wohl 2 Tage dauern, bis jemand zu dir kommt
-
-
-
-
-
-
-
Benjamin M. 17.04.2017 17:23 (als Antwort auf: kralle)Hallo kralle,
ich schaue mir Dein Kundenkonto gerne mal genauer an. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur
Viele Grüße,
Benni -