3 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2015 16:38 von dimi RSS

    Sky Home und Anytime nicht mehr verfügbar?!

    krachbeer

      Hallo,

      nachdem wir nun endlich unseren neuen Receiver erhalten haben (wg. Umzug von Kabel auf Sat umgestiegen), funktioniert sky home und Anytime nicht mehr: erhalte nur den Hinweis auf eine EPG-Aktualisierung! Die habe ich aber schon so oft ohne Veränderung durchgeführt,  weiß mir nicht mehr anders zu helfen, als hier mal anzufragen. Zumal die Hotline, wie hier schon oft beschrieben, zur Zeit nicht zu erreichen ist ( vor allem wenn ich nicht mit unterdrückter Nummer anrufe.)

      Ein weiteres Problem tritt schon beim Einschalten des Receivers auf: jedes Mal muss dieZeit aktualisiert werden-ist auch nervig und mir unverständlich?!

       

      WEnn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte (Vllt. Ist es ja einfacher als ich denke), bitte antwortet!

       

      Schönen Abend!