20 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2017 09:50 von monaco866 RSS

Ci+ Modul bei Neuvertrag vereinbart - Receiver geliefert

monaco866

Hallo liebe Community,

hallo liebe(r) Sky Moderator(in),

ich habe vor 4 Wochen tel. einen Neuvertrag bei Sky abgeschlossen und ausdrücklich ein CI+ Modul geordert.

Leider wurde ein Receiver geliefert ohne irgendwelche Hinweise. Ich habe sofort tel bei der Sky-Hotline angerufen und die Falschlieferung gemeldet.

Antwort: Wegen aktuell definitiver nicht Lieferbarkeit dieser Module (gibt's seit Weihnachten schon nichtmehr und künftige Lieferung völlig offen!) hat man mir einen Receiver geliefert. Die einzige Möglichkeit, die man mir anbieten kann, Sky zu nutzen. Den Receiver zurückzusenden und den Vertrag zu widerrufen, bringe nichts, da ich auch so altuell kein CI+ Modul erhalten kann. Nach meiner deutlichen Ablehnung wurde ich mit einem  Sky-Mitarbeiter der nächst höheren Kompetenzebene verbunden. Dieser hat mir die Nichtlieferbarkeit auf unbestimmte Zeit bestätigt und mir per eMail-Bestätigung zugesichert, dass ich den Receiver jederzeit kostenfrei in ein CI+ Modul umtauschen kann, sobald diese wieder lieferbar sind (diese Zusage ist auf nochmaligen Kontrollanruf bei Sky in der Tat auch in meinen Kundendaten vermerkt). Zugleich hat er mich auf diese Sky & friends Community hier verwiesen, wo ich mich wegen der Lieferbarkeit in eigener Initiative laufend erkundigen soll.

Meine Frage an Euch bzw. an einen Sky-Moderator(in):

Wie komme ich nun an ein CI+ Modul?

Ich habe hier gelesen, dass Sky-Moderatoren im Einzelfall Möglichkeiten anbieten können.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Monaco866

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten