1 Antwort Neueste Antwort am 21.04.2017 09:10 von Anett M. RSS

    Sky+Pro Receiver und Fehlermeldung 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

    kingasa84

      Hallo Zusammen,

       

      habe folgendes Problem vorliegen:

       

      Ende Dezember habe ich den Sky+Pro bestellt. Als dieser Ende Februar endlich geliefert wurde, folgte ein paar Tage später die Installation.

      Kurz darauf bemerkte ich, dass meine Programmierungen nicht aufgenommen wurden. Zum Test versuchte ich auch die "Pause"-Funktion.

       

      Hier kam dann die Fehlermeldung 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard...

       

      Inzwischen habe ich seitdem bereits viermal telefonisch diesen Fehler reklamiert. Immer mit dem gleichen Vorgang/Ergebnis:

      1. Abgleich der Receivernummer und Smartcardnummer - alles stimmt

      2. Freischaltung erhalten - kein Erfolg

      3. 2. Freischaltung erhalten - kein Erfolg

      4. Rücksprache mit Fachabteilung nötig - "Dieser Fehler kann nur durch die IT in München behoben werden - max. 2-3 Tage dann sollte es laufen"

       

      Inzwischen warte ich bereits über 5 Wochen, dass in 2-3 Tagen alles läuft...

       

      Für Vorgesten wurde mir ein Rückruf zugesichert - auf diesen warte ich noch...

       

      Hat evtl. jemand das gleiche Problem oder Problem gehabt?

       

      LG Artur

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort