9 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2017 08:15 von Anett M. RSS

    Sky on Demand Hinweis 429

    blume

      Hallo zusammen,

       

      leider kann ich keine Filme über Sky on demand angucken, da ständig ein technisches Problem vorhanden ist (Fehlermeldung: Hinweis 429, Zurücksetzen der Geräteliste erforderlich). Ich habe bereits bei SkyGo die Geräteliste zurückgesetzt, aber vermutlich ist nicht diese Geräteliste im Hinweis gemeint. Eine andere kann ich jedoch nicht finden Habe bereits sämtliche Verbindungen überprüft, die Software und Einstellungen sind auf dem aktuellsten Stand und der Receiver ist immer am Stromnetz angeschlossen (nachts auf Standby). Kann mir jemand helfen?

       

      Vielen Dank schon im Voraus!

       

      Viele Grüße

      Blume

       

      MOD-Edit: Anliegen bereits durch Service geklärt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten