6 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 17:49 von mankiss RSS

    Warum kann ich keine HD-Sendungen aufnehmen?

    mankiss

      Hallo,

      was bringt mir Bezahl-Fernsehen, wenn ich keine HD-Sender aufnehmen kann?

      Das ist ein schlechter Witz und die entsprechenden Beiträge von wegen Lizensen und ähnliches haben schon wieder Charme.

      Wenn ich meinen Kabel-Receiver anschliesse, dann kann ich alles aufnehmen, inkl. HD-Sender von Sky, wieso geht das nicht mit dem Receiver von Sky?

      Auch die Serienprogrammierung bei den den "Privaten" funktioniert nicht, da dies nur mit Sky-Sendern geht. Wieso ist das so und was soll das?

       

      Entweder bin ich zu blöd oder man benutzt eine völlig bescheuerte Technik, die ich nicht begreife.

       

      Sorry, ich will hier niemanden auf die Füße treeten, aber das nervt wie Hulle.

       

      Für aussagekräftige Feedbacks bedanke ich mich schon im Voraus recht herzlich.

       

      Für alle anderen Feedbacks aber auch :-)