32 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2017 17:00 von René W. RSS

    Vorsicht! Sky-Berater lügen am Telefon und verändern den Vertrag zum eigenen Nachteil

    weltenbuerger

      Guten Tag!

       

      Gestern Morgen rief ein Sky-Mitarbeiter bei uns an.

      Er fragte, ob wir zufrieden sind und er bzw. Sky sich bei uns bedanken wolle.

       

      Dieses Danke-schön wäre in Form eines Zusatzpaketes (Cinema) ohne das sich bei uns der Preis verändert.

      Ich habe mehrmals nachgefragt: Wo ist der Haken? Wird es teurer?

      Kein Haken! Nicht teurer! Eindeutige Aussagen des Herren.

       

      Nach dem Auflegen wunderten wir uns, was da bei Sky los ist, warum sie solche Geschenke machen.

      Eine Idee war gewesen, weil sie ja aktuell günstige Angebote für Neukunden rausgeben, und sie deshalb die Bestandskunden für ihre Treue belohnen wollen.

       

      Schon kurze Zeit später wurde das Paket freigeschaltet.

      Heute war der veränderte Vertrag in den Mails.

      Und was muss ich da sehen?

       

      Unsere monaltichen Kosten steigen.

      Für das 1. Jahr um 5,25 Euro.

      Ab dem 2. Jahr um 10.50 Euro.

       

      DAS ist Betrug!!!

      Unverschämt und eines Großunternehmens wie Sky unwürdig.

      Solche Methoden habe ich von Euch nicht erwartet.

       

      Ich weiß um die Widerrufsbelehrung.

      Aber das ist nicht das Thema hier.

      Das Thema ist, dass es bei Euch Mitarbeiter gibt, die die Kunden anlügen, wohl in der Hoffnung, dass sie sich nicht rühren.

       

      Ich bin stinkesauer.

       

      Grüße

      thorsten schade