5 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2017 10:12 von Nadine S. RSS

Hinweis 326

marcm

Hallo, bei mir funktionieren Sky Home oder Sky on demand nicht.

Offenbar ist die Zuordnung der Smartcard nicht in Ordnung. Beim Versuch dies über die Hotline zu klären, wird mir nur eine Freischaltung der Smartcard angeboten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Marc

• Re: Hinweis 326
          sur

Hier bist du richtig es kann derzeit jedoch leider bis zu 2 Tage dauern, bis sich eine Moderatorin oder ein Moderator meldet.

herbst

Stimmen denn die Seriennummern von Karte, Festplatte und Receiver?

marcm

Jo, die Nummern stimmen.

Hab eben mit jemandem von der Hotline telefoniert, der sich dem Problem annehmen wollte.

Ich sollte eine Stunde warten, und dann nochmal versuchen sky Home... aufzurufen. Das habe Ich getan, aber bis jetzt geht leider immer noch nichts.

herbst

Eine Stunde warten? Worauf? Die Freischaltung klappt sofort. Auf welchen Sender hast du sie schicken lassen? Es wurden alle drei Nummern genau abgeglichen?

Nadine S.

Hallo marcm,

es tut mir leid, dass der Hinweis 326 erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Lasse mir bitte, sofern Du weiterhin mit dieser Störung kämpfst, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Zusätzlich benötige ich die Sky Seriennummer von Deiner Smartcard, vom Receiver sowie von der Festplatte.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                  Nadine