5 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2017 10:12 von Nadine S. RSS

    Hinweis 326

    marcm

      Hallo, bei mir funktionieren Sky Home oder Sky on demand nicht.

      Offenbar ist die Zuordnung der Smartcard nicht in Ordnung. Beim Versuch dies über die Hotline zu klären, wird mir nur eine Freischaltung der Smartcard angeboten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Gruß Marc

        • Re: Hinweis 326
          sur

          Hier bist du richtig es kann derzeit jedoch leider bis zu 2 Tage dauern, bis sich eine Moderatorin oder ein Moderator meldet.

          • Re: Hinweis 326
            herbst

            Stimmen denn die Seriennummern von Karte, Festplatte und Receiver?

              • Re: Hinweis 326
                marcm

                Jo, die Nummern stimmen.

                Hab eben mit jemandem von der Hotline telefoniert, der sich dem Problem annehmen wollte.

                Ich sollte eine Stunde warten, und dann nochmal versuchen sky Home... aufzurufen. Das habe Ich getan, aber bis jetzt geht leider immer noch nichts.

                  • Re: Hinweis 326
                    herbst

                    Eine Stunde warten? Worauf? Die Freischaltung klappt sofort. Auf welchen Sender hast du sie schicken lassen? Es wurden alle drei Nummern genau abgeglichen?

                • Re: Hinweis 326
                  Nadine S.

                  Hallo marcm,

                  es tut mir leid, dass der Hinweis 326 erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Lasse mir bitte, sofern Du weiterhin mit dieser Störung kämpfst, Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

                  Zusätzlich benötige ich die Sky Seriennummer von Deiner Smartcard, vom Receiver sowie von der Festplatte.

                  Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  Viele Grüße,
                  Nadine