2 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2017 10:07 von Anett M. RSS

    Fehler 429 - SkyOnDemand

    fschneider1509

      Hallo,

       

      beim Abspielen über SkyOnDemand erhalte ich den Hinweis 429.

      Meine Geräteliste in SkyGo habe ich bereits zurückgesetzt, auch das Trennen vom Strom und Trennen

      der Internetverbindung hat nicht geholfen.

       

      In den anderen (bereits geschlossene) Threads zu diesem Thema habe ich gesehen, dass das zurücksetzen der

      Receivergeräteliste von den Modertoren übernommen wird.

       

      VIelen Dank für die Hilfe.

       

      Grüsse

       

      F. Schneider

        • Re: Fehler 429 - SkyOnDemand

          Richtig gesehen!

          Das Ganze hat ja auch mit der Geräteliste von SkyGo nix zu tun und selbst machen kannst Du da leider gar nix.

          Am schnellsten geht es, wenn Du die Hotline anrufst und um die Rücksetzung der Receiver-Geräteliste bittest und betonst, dass es sich NICHT um die SkyGo-Geräteliste handelt. Denn an der Hotline sitzen manchmal Mitarbeiter, für die ist die Receivergeräteliste Neuland.

          Alternativ kannst Du auch auf einen Moderator warten, er/sie löscht natürlich auch die Liste für dich. Nur dauert es leider bis zu 2 Tagen, bis ein Moderator zu dir kommt

          • Re: Fehler 429 - SkyOnDemand
            Anett M.

            Hallo fschneider1509,

            ich setze gern die Geräteliste für Deinen Receiver zurück. Bitte schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

            http://bit.ly/1UnKiur

            VG, Anett