8 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2017 23:06 von funfly RSS

Trikot Prämie

funfly

Habe Mitte Dezember 2016 einen Face to Face Vertrag abgeschlossen, wobei mir ein Bundesliga Trikot zugesichert wurde.

Leider warte ich bis heute darauf und verstehe die Problematik nicht.

Trotz mehreren Nachfragen per Mail, liegt mein Fall anscheinend in der Fachabteilung, aber eine Rückmeldung über den Satus bekomme ich nicht. Kann leider nur mit dem Kopf schütteln über diesen Service.

• Re: Trikot Prämie
          Mister Baloo

ist in diesem Face to Face Vertrag die Prämie schriftlich festgehalten? Also gibt es einen Written Contract in dem das Trikot aufgeführt ist?

Didi Duster

Die Zusendung der Prämie sollte in der Regel 6-8 Wochen dauern ( Widerrufsfrist abgelaufen, erster Monatsbeitrag ohne Probleme von neuen Abonnenten bezahlt etc.). Bei Trikotprämien kommt leider erschwerend dazu, dass die Prämie nicht von Sky selbst verschickt wird, sondern eine Drittfirma ins' Spiel kommt. Du solltest eigentlich inzwischen per mail einen Trikotgutschein für eine Bestellung erhalten haben. Da dieses nicht erfolgt ist und die Hotline keine Auskunft geben kann, solltest du hier auf einen Moderator warten, der sich nach deiner Kundennr. erkundigen wird, welche du dann per Privatnachricht an diesen übermitteln kannst. Der Moderator kann sich dann dein Abo ansehen und sich über den Versand des Gutscheins schlau machen. Ansonsten kann er noch einmal helfend das Ganze anschieben. Kann nur wegen der Feiertage etwas dauern, bis sich ein Mod melden wird.

Die Sky Mods schreiben auf blauem Untergrund im Gegensatz zu uns "Sterblichen"

Anett M.

Hallo funfly,

es tut mir leid, dass Du Dein Trikot noch nicht erhalten hast. Bitte schreibe mich privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Namen Deiner Bank mit.

http://bit.ly/1UnKiur

VG, Anett