2 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2017 09:29 von Anett M. RSS

    Rücksendung und Mahnung

    garfield0815

      ich habe gekündigt und soll nun mein Receiver bezahlen obwohl dieser Zugestellt würden ist. Ist das der Kundenservice von Sky dann war das mein letztes Abo bei Sky.

        • Re: Rücksendung und Mahnung
          Didi Duster

          Wenn du deinen Receiver inkl. Smartcard innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt hast und dafür den Einlieferungsbeleg aufbewahrt hast, so bist du auf der sicheren Seite. Du könntest hier auf einen Moderator warten und ihr/ihm den Beleg als Kopie per Scan zukommen lassen. Dann sollte die Angelegenheit schnell geklärt werden können.

          • Re: Rücksendung und Mahnung
            Anett M.

            Hallo garfield0815,

            bitte schreibe mich privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank zum Datenabgleich mit. Kannst Du mir ebenso den Einlieferungsbeleg einscannen und als Anhang mitsenden?

            http://bit.ly/1UnKiur

            VG, Anett