1 Antwort Neueste Antwort am 16.04.2017 07:38 von Nadine S. RSS

    Probleme Receiver ?

    fidi

      Hallo zusammen,

       

      ich habe nun bereits den 2. Receiver von SKY + pro UHD erhalten und die Fehler gehen beim Einschalten nicht weg.

       

      Die Fehler im einzelnen sind

       

      - kein Ton

      - kein Bild

      - oder der Receiver reagiert nicht

       

      Nach RESET funktioniert der Receiver erst einmal wieder. Bis zum nächsten Start.

       

      Um was für einen Fehler handelt es sich und wie kann man diesen Fall lösen ?

       

       

      FIDI

        • Re: Probleme Receiver ?
          Nadine S.

          Hallo fidi,

          es tut mir leid, dass Dein Receiver Dir weiterhin Sorgen bereitet und die Rückmeldung erst heute erfolgt.

          Da ein Defekttausch nicht zum gewünschten Erfolg führte, schlage ich vor, dass diese Störung durch einen Fachmann geprüft wird. Deswegen buche ich gerne den Vor-Orr-Service und für diesen Service berechnet der Techniker 49,90 Euro. Die An- und Abfahrt ist in diesem Betrag bereits inklusive. Wenn die Behebung länger als 20 Minuten in Anspruch nimmt, fallen zusätzlich 30 Euro als Lösungspauschale an.

          Lasse mir, wenn Du den Techniker wünschst, folgende Daten zukommen:

          - Deine Kundennummer
          - Deine Telefonnummer
          - einen Rückrufzeitraum

          Der Vor-Ort-Service setzt sich innerhalb von zwei bis drei Werktagen wegen einem Wunschtermin telefonisch mit Dir in Verbindung. Und so schickst Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine