15 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2017 12:08 von dietmars RSS

    Ist es für Sky so schwierig, flasche Mailadressen zu ändern???

    dietmars

      Ich frage mich, ob es für eine Firma wie Sky denn so schwierig sein kann, eine falsche Mailadresse zu ändern?

       

      Ich bekomme ständig Mails von Sky, die für einen anderen Kunden bestimmt sind.

       

      Jetzt mal ganz angesehen davon, dass mich das ungemein nervt, sind ab und zu auch persönliche Sachen mit dabei.

       

      Mich Interessiert z.B. weder, was der Andere bestellt, noch gehen mich seine Kundennummer, oder seine Vertragsnummer etwas an.

       

      Ich habe das schon mehrmals dem telefonisch dem Support gemeldet, was mich übrigens jedes mal(!) auch noch Geld gekostet hat. aber so wie es aussieht, interessiert es wohl in dem Laden Niemanden und man nimmt es mit dem Datenschutz nicht so genau!

       

      Wenn das so weitergeht, werde ich mich wohl an den Verbraucherschutz wenden müssen, oder vlt. ist ja Sky an einer "Werbung" undter der Rubrik "Vorsicht Kunde" in der c't, oder Ähnlichem interessiert??