15 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 13:00 von dirkozoid RSS

wurde ihr auch so reingelegt ?

toto66

Hi

mich würde mal interessieren ob jemand so eine Erfahrung wie ich auch  bei Sky Mitarbeiter erlebt hat.

War schon mal  bei Sky vor etlichen Jahren.

jetzt bekam ich einen Anruf  von einem Sky Mitarbeit, der mir Sachen versprach die es  leider gar nicht gibt.

- in den Abo 16,99 sollte enthalten sein

1-ein neuer Receiver   mit 1 Terabyte  und es sollte  zwei Karten rein passen gleichzeitig da ich noch eine Karte von unitymedia  habe.

2-ich könnte später für 5€ mehr  HD   Option dazu buchen  für  Sat1/ ProSieben HD  usw.

o.k. dachte ich hört sich gut an mache ich mal, gestern das Paket bekommen.

keine neuen Receiver das alte Ding was es schon vor ein paar Jahren gab.

Anruf bei Mitarbeiter  wegen der HD Option  Pech gehabt gibt es nicht  für Entertainment Paket.

zum Glück gibt es 14 Tage Widerrufsrecht das wusste der Mitarbeiter wahrscheinlich auch nicht.

geht am Dienstag zurück.

• Re: wurde ihr auch so reingelegt ?
          Didi Duster

Bist du sicher, dass dieser Mitarbeiter von Sky war? Solche Aussagen bekommt man eigentlich nicht einmal von der Sky Hotline zu hören

badnews

Hast du ein Neukundenangebot angenommen oder ledeglich ein Rückholangebot?

Bei Neukunden gibt es derzeit laut HP Sky den UHD Receiver gratis also hättest du diesbezüglich das Anrecht.

Hast du nur ein Rückholangebot angenommen kann es sein das dir kein UHD R. gratis zusteht, weis ich aber nicht.

Wenn du Emfang über Unity hast bekommst du auch NUR von denen HD+ da hat Sky nix mit zutun.

Laut meines Wissens gibt es schon lange KEINEN Sky Receiver wo zwei Karten rein gehen, da sollte man sich selber mal richtig vorab Informieren und nicht einfach alle Glauben und Abschliesen.

Entertain ist schon in HD da muss man kein HD extra für Sky Buchen, das HD ist nur für Buli/Sport/Cinema da.

Aber wie du Schreibst hast ja noch deine 14 Tage also nutze sie. Und schau vieleicht vorher mal einfach etwas ins Netz, den nur wer sich Vorher Informiert kann Probleme vermeiden oder vermindern.

Schönen Tag noch.

toto66

habe ein Neukunde Abo

Aber man sollte schon da drauf vertrauen können wenn ein Mitarbeiter Sagt es gibt einen für zwei Karten,

und das ich einen neuen Receiver bekomme bzw. neues Modell.

Über Unity bekommt man ja auch sky Angebote da sie eng zusammenarbeiten der hätte es ja gut möglich sein können  auch die HD Option zu bekommen für die besagten Sender.

man sollte schon der Mitarbeiter einigermaßen glauben dürfen, aber anscheinend leider nicht.

dirkozoid

badnews schrieb:

Laut meines Wissens gibt es schon lange KEINEN Sky Receiver wo zwei Karten rein gehen, da sollte man sich selber mal richtig vorab Informieren und nicht einfach alle Glauben und Abschliesen.

Dass dir das Gelaber nicht selbst lächerlich vorkommt, kann ich nicht nachvollziehen. Vorher informieren? Bei Abo-Fernsehen? Damit man nicht von Sky übers Ohr gehauen wird?

Da verzichten die meisten Leute lieber. Informieren sollte man sich bei Sachen, bei denen es wirklich um Geld geht, aber doch bei sowas nicht . Einfach widerrufen und sich seinen Teil denken.

Sanny G.

Hallo toto66,

es tut mir leid, dass Dir solchen Aussagen gegeben wurden und entschuldige mich dafür.

Du hast hier schon richtige Informationen erhalten. Ich fasse es aber noch einmal zusammen:

- Bei dem Sky Entertainment Paket sind die dazugehören HD-Sender bereits automatisch mit freigeschaltet.
                  - Je nach Angebot wird unsere Hardware kostenlos zur Leihe versandt. Es fällt dann lediglich eine Logisikpauschale an.
                  - Es gibt kein Gerät von Sky, in welchen zwei Smartcards geschoben werden können.
                  - Das HD+ Sender-Paket können wir nur Satellitenkunden freischalten.
                  - News zu der HD-Option über Deinen Kabelanbieter findest Du z.B. über https://community.sky.de/message/1814#1814

Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Entschluss noch einmal überdenkst.

VG, Sanny