11 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 16:40 von Sanny G. RSS

    Sky Vertragsverlängerung nicht korrekt im KC hinterlegt

    mkz89

      Sehr geehrtes SKY-Team,

       

      wie ich hier schon in anderen Beiträgen gelesen habe, ist es auch bei mir der Fall, dass ich am 12.04.2017 das Rückholangebot zu 29,99 EUR und 24,99 EUR AG angenommen habe. Leider wurde dies nicht im Kundencenter hinterlegt.

       

      Hier der Auszug aus meiner Bestätigungsmail:

       

      wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die beste Unterhaltung auch in Zukunft erleben werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.

       

      Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

       

       

      Bestellübersicht:

       

      Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+BUNDESLIGA+SPORT+HD

      Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

      Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden

      Ihre gewünschten Extras: - -

      Ihr gewünschter Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -

      Ihr gewünschter Zweitkarten Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -

      Ihre monatlichen Kosten: 29.99 Euro

      Ihre Einmalkosten: 24.99 Euro

      Ihr Vorteil: Sky Go

       

      Gute Unterhaltung wünscht,

      Ihr Sky Team


      Nachdem das Kundencenter wieder freigeschaltet wurde, steht dort nun etwas völlig Anderes. Ich hoffe der Fehler kann behoben werden.


      Vielen Dank im Voraus.


      Gruß

      MKZ89

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten