7 Antworten Neueste Antwort am 21.04.2017 15:46 von Nadine S. RSS

Sky on Demand

ricjens

Hatte vor einiger Zeit schon einmal wegen dieses Thamas gepostet. Dachte es funktioniert jetzt, aber seit heute ist wieder Schluss. Ich kann die Sky On Demand Filme aufrufen und sie starten auch. Aber nach der Werbung stoppen sie und ich bekomme den Hinweis 424. langsam nervt das alles. Muss ich meine Internetkonviguration ändern?

• Re: Sky on Demand
          Mister Baloo

ist bei dir im Kundencenter Sky on Demand aktiviert?

ricjens

ja, sollte aktiviert sein. Hatte wegen dem Problem schon mit sky telefoniert. Sie sagten das einige Dinge noch freigeschalten werden müssten. Einige Filme kann ich auch abspielen, ich weiss aber nicht ob diese schon auf die Festplatte gedownloaded wurden.

Nadine S.

Hallo ricjens,

es tut mir leid, dass der Hinweis 424 wieder erscheint und die Reaktion erst heute erfolgt.

Schaue bitte im Service-Menü unter dem Punkt Netzwerk nach, ob eine IP Adresse bekannt ist. Stelle zusätzlich alles auf "automatisch", "DHCP" aktiv sowie "Proxy" aus und speichere diesen Vorgang im Anschluss.

Nimm danach bitte den Receiver sowie Deinen Router vom Strom. Führe nach dem Neustart einen Verbindungstest durch und spiele erneut einen Film via Sky On Demand ab.

Sofern weiterhin diese Meldung erscheint, benötige ich, damit ich im Abonnement eine Veranlassung tätigen kann, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen wurde zur Behebung bereits weitergeleitet. Im Abonnement ist alles in Ordnung. Werkseinstellung ebenfalls ohne Erfolg.

Viele Grüße,
              Nadine

ricjens

Ich habe immer noch das Problem mit Sky on Demand. Die Filme starten mit der Werbung und danach brechen sie ab. Fehler 424. Aber ich glaube woran es liegen könnte. Die IP Adresse die am Reciever angezeigt wird ist nicht die selbe wie an meinem PC obwohl beide über den selben Router laufen. Am pc bekomme ich angezeigt das ich in Deutschland bin und die IP Adresse am Reciever ist irgendwo im Atlantischen Ozean. Ist schon merkwürdig. woran könnte dies liegen?

Nadine S.

Hallo ricjens,

es tut mir leid, dass bei Dir weiterhin Einschränkungen bestehen. Woran die Problematik liegen kann, weiß ich aus dem Stegreif auch nicht. Deswegen schlage ich vor, dass die Störung durch einen Fachmann geprüft wird und deswegen buche ich den Vor-Ort-Service. Dieser kostet 49,90 Euro und die An- und Abfahrtskosten sind in diesem Betrag bereits enthalten.

Wenn die Behebung länger als 20 Minuten dauert, fällen zusätzlich 30 Euro als Lösungspauschale an. Deine Kundennummer liegt mir bereits per Privatnachricht vor. Für die Buchung des Technikers benötige ich zusätzlich Deine Telefonnummer sowie eine Rückrufzeit.

In zwei bis drei Werktagen meldet sich der Vor-Ort-Service telefonisch bei Dir.

Sofern der Receiver diese Problematik veranlasst, findet der Besuch kostenlos statt. Dies klärst Du jedoch persönlich mit dem Techniker, wenn er bei Dir ist.

Viele Grüße,
                    Nadine