19 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 01:45 von Mister Baloo RSS

Langsam fühl ich mich als Kunde veralbert

thelilaq

Hallo,

ich muss jetzt mal was los werden, ich nutze seit längerer Zeit SkyGo, und ich kann nicht verstehen dass man es in der heutigen Zeit nicht gebacken bekommt, einen ordentlichen Streaming-Service anzubieten, für den der Kunde ja auch zahlt.

Als Hintergrundinfo, ich bin Web- und Softwareentwickler für sehr große namenhafte Firmen, ich habe also einen dementsprechenden technischen Background was die gesamte Thematik betrifft.

Hier meine Fragen:

1. Warum kann ich bei Wiederholungen nicht mehr spulen?

Früher war das kein Problem, dann gab es den ganzen Hickhack mit Silverlight, und mittlerweile geht es gar nicht mehr. Die Zeitleiste ist nicht mal mehr da. Bei der letzten Anfrage wurde ich auf den Firefox vertröstet, mit dem es noch ging, aber auch da gibt es seit kurzem keine Leiste mehr, noch einen Pin zum spulen (fehlt komplett im HTML).

Dies führt zu Punkt 2...

2. Warum wird die abgebrochene Sendung nicht fortgesetzt?

Vor nicht all zu langer Zeit noch als großes neues Feature angepriesen, und jetzt gar nichts mehr davon zu sehen.

Bei der "Zuverlässigkeit" von SkyGo, kann ich davon ausgehen, wenn ich eine Wiederholung eines Fussballspiels anschaue, dass der Stream irgendwann wieder auf "Pause" springt, und sich danach nichts mehr tut. (Weil plötzlich das Token für die Heartbeat Session nicht mehr stimmt, logisch -.-) Da ich aber aufgrund von Punk 1 nicht mal mehr spulen kann, kann ich das Spiel nicht mal zu Ende sehen. Ich kann es höchstens noch mal von vorne gucken. Das macht Sinn. Dann kann ich Daumen drücken dass es vielleicht beim 6. Versuch mal durchläuft, aber dann kann ich die erste Halbzeit auch schon auswendig mitkommentieren.

3. Wieso kann ich bei der Windows 10 App keine Videos anmachen wenn ich mehrere Monitore angeschlossen habe?