5 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 18:07 von Nadine S. RSS

    Hallo

    werder77

      ich warte seit genau 20 Tagen das mein Sky Abo auf der Vf Gigatv Box freigeschaltet wird aber nichts passiert angeblich System Fehler

        • Re: Hallo
          karinkipry

          Ich denke du musst bei Vodafone anrufen das die sich mit Sky Technik kurzschließen um die Daten zu übertragen. Eigentlich geht es relativ schnell.

          • Re: Hallo
            apwbd

            Warte mal, bis sich hier in deinem Thread ein Moderator meldet, und mach das dann mit ihm/ihr. (Moderatoren schreiben auf blauem Hintergrund)

            Vodafone brauchst du nicht anrufen.

            Die Freischaltung der Sky Programme kann nur Sky machen. Vodafone hat damit nichts zu tun.

             

            inaktiv463

            Wo schiebt denn Sky die Schuld auf Vodafone? Wie hier im Thread GIGA BOX  ???? nachzulesen, schiebst DU Vodafone die Schuld zu, kein anderer!

            Außerdem gibt es schon einige Threads hier, in denen User schreiben, dass Sky ihnen die Auskunft gab, dass die einen Systemfehler haben.

            Also, in wie vielen Threads willst du diesen Quatsch eigentlich noch schreiben?

            • Re: Hallo
              Nadine S.

              Hallo werder77,

              es tut mir leid, dass Du noch keine Programme auf Deiner GigaTV-Box empfängst. Wir hinterlegen dieses im Abonnement und übermitteln dann die Freischaltung. Für die abschließende Umsetzung der Aktivierung ist Vodafone, ebenfalls wie für den technischen Support, zuständig.

              Dennoch schaue ich mir gerne Deinen Vertrag an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der GigaTV-Box zukommen.

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Nadine