11 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 17:42 von Nadine S. RSS

    Fehler 326 an Receiver der länger nicht eingeschaltet war

    schwichti

      Hallo, kurze Frage. Habe mir nachträglich fürs Schlafzimmer und Kellerbar noch weitere Sky Receiver vor Jahre gekauft Sky Humax HD3000. Seit Jahren konnte ich mit den Geräten ohne Probleme alle Programme empfangen, soweit die Karte eingesteckt war. Die Geräte waren beide jetzt längere Zeit aus, da ich mich sehr selten in den Räumen aufhalte. Heute wollte ich mal wieder ein Gerät in Betrieb nehmen, bekomme jedoch den Fehler 326 "Fehlende Zuordnung SmartCard". Darauf hin habe ich auch den zweiten Receiver mal getestet, welche längere Zeit aus war. Gleicher Fehler. Vor 4 Wochen war der Receiver das letzte mal an und ging auch noch. Jemand einen Tipp wie man das Problem beheben kann, ohne den Service telefonisch zu kontaktieren. Bin immer sehr viel unterwegs und immer sehr spät zu Hause.