14 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2017 13:10 von andregor RSS

    Sky on Demand geht nicht

    andregor

      Hallo!

      Ich habe seit 2 Tagen Sky mit allen Paketen in HD und einige Probleme, von denen ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt sie zu lösen.

      Also bei mir ist sky on demand nicht möglich.

      Ich bekomme mein Signal von einer Antennengemeinschaft und habe als Quelle bei der Ersteinrichtung schon Kabel Deutschland. und

      " andere Betreiber" ausgewählt.Bei beiden Varianten gleiches Ergebnis.

      Auch nach 2 Tagen Ladezeit und Verbindung ins WLAN steht alles auf 0 Prozent.

      Ich nehme ihn nachts nicht vom Strom, er ist standby.

      Eine Aktualisierung der Geräte-Software ist nicht möglich, da hängt er sich auf und es sind auch nach Stunden keine Fortschritte zu erkennen.

      Reset und vom Strom trennen brachte auch nichts.

      Außerdem fehlt bei mir, wenn ich ins Menü gehe der Reiter "Extras".

      Außerdem hat auf der Fernbedienung die Taste mit den 3 Punkten keine Funktion, d.h. zeigt im Fernseher nichts an.

      Ich habe den Uvhd Receiver mit 1 TB.

      Alle Sender laufen gut in HD, bloß leider ist Sky on Demand nicht in Gang zu bringen.Es kommt immer die Meldung " Führen sie EPG Aktualisierung durch.

       

      Ich weiß jetzt nicht, ob alles zusammenhängt, oder ob es einzelne Probleme sind.

      Ihr seid meine letzte Hoffnung, da mir die Hotline auch nicht helfen konnte.Vieleicht hat jemand einen guten Tipp.

       

      Im Voraus Danke für eure Bemühungen, Andre

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten