2 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2017 11:29 von Nadine S. RSS

    Netzwerkfehler 400 und sporadische Abschaltung Festplatte

    dominik1991

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe zur Zeit folgende Probleme an meinem Zweitreciver:

       

      Festplatte:

       

      - Beim ersten Start des Tages wird die Festplatte erkannt und funktioniert, nach einer Weile erscheint dann die Meldung das keine Festplatte mehr angeschlossen ist.

      - Nach Neustart des Recivers wird Festplatte nicht mehr erkannt.

      - Kabel habe ich überprüft in dem ich die Kabel von meinem Erstreciver benutzt habe. Auch mit diesen Kabeln taucht das Problem auf.

       

      Netzwerk:

       

      - Netzwerkfehler 400 keine Verbindung möglich

      - LAN Kabel angeschlossen zwischen Reciver und Router => Keine Verbindung / LED leutet nicht

      - Mehre Kabel getestet und am Kabel gewackelt => Keine Verbindung / LED leutet nicht

      - Wlan Modul wird nicht erkannt (funktion aber am Erstreciver ohne Probleme)  => Keine Verbindung / LED leutet nicht

      - Mehrmalige Werkseinstellung ohne Erfolg

       

      Ich bitte Euch um Lösungvorschläge.

       

      Vielen Dank im Voraus

       

      Dominik