4 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2017 15:59 von ulri58 RSS

    Seit 4 Monaten kein Zugriff auf Kundencenter und Sky on Demand

    ulri58

      Hallo,

      ich schreibe das hier um mal meinen Frust über den Service von Sky loszuwerden.

      Nachdem ich im Dezember letzten Jahres

      ein Sky Abo abgschlossen habe, ist es Sky bis heute nicht gelungen einen Zugriff auf mein Kundenkonto freizuschalten, weder kann

      ich trotz vorhandener Programm Pakete Sky on demand nutzen.Selbst das Abbuchen des Abo Entgelts, geschah erst auf meinen entsprechenden

      Hinweis das seit 3 Monaten nichts von meinem Konto abgebucht wurde.

      Nach Kontakt mit 3 Moderatoren hier in der Community, hab ich es gestern mal mit der telefonischen Variante versucht. Was soll ich

      sagen, all das hat nichts gebracht. Die Ausagen sind stets gleich, man gibt es weiter an die Technik Abteilung, und nichts passiert.

      Auf die Dauer hab ich kein Bock mehr andauernd die gleichen Aussagen(Ausreden?) zu hören.

      Ich werde nun mein Abo kündigen !!!!

       

      Gruß

          Ulri58