5 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 11:38 von Anett M. RSS

    Abo verlängert, falscher Preis? Warum Zweitreceiver tauschen?

    fehntjer

      Hallo zusammen,

      ich habe vorige Woche mein Abo "verlängert". das Abo war zum 31.3. abgelaufen und Sky machte mir ein Angebot (per Post). Also rief ich bei Sky an mir wurde mir am Telefon folgendes gesagt:

      Sky Vollabo inkl. Entertainment Paket für 29,99€ pro Monat.

      Zweitkarte (offline) 24,99€ pro Monat.

      Keine Aktivierungsgebühr.

      Man müsste allerdings die Zweitkarte und den dazugehörigen Receiver austauschen (kann mir jemand erklären warum?)

      Ich habe KEINE Auftragsbestätigung bekommen, Sky lief auf dem ersten Receiver sofort wieder.

      Heute kam der Zweitreceiver an (ist die Festplatte jetzt eigentlich intern oder fehlt die?) und im dazugehörigen Schreiben steht, dass eine Geräte-und Servicepauschale von 19,-€  fällig wird. Ich wollte keinen neuen Receiver Und habe nur zugestimmt, weil der Austausch kostenlos sein sollte!

      Jetzt zum noch größeren Problem:

      AUf einem weiteren Zettel (Ihr Abonnement im Überblick) steht zusammengefasst:

      PReis: 93,98€ monatlicher Preis

      Vertrag gültig von1.5.17 bis 31.5.17.

      LOgistikpauschale 12,90€

      ALso ALLES falsch!

      kennt Ihr das Problem?

      SOllte diese Woche keine Aufftragsbestätigung kommen, sehe ich mich zu, Widerruf gezwungen. Dann wars es das mit Sky für mich.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten