3 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 16:51 von robson78 RSS

Sky Go meldet Fehler "

robson78

Liebes Sky Team,

ich habe derzeit Probleme mit meinem Sky Go Zugang. Es sind 4 Geräte registriert, beispielsweise auch mein iPhone.
      Im Netzwerk zuhause (WLAN) funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich mich jedoch in einem anderen Netzwerk (WLAN) befinde, beispielsweise bei meiner Freundin, und mit dem Handy schauen möchte, dann meldet mir die App folgenden Fehler:
      "Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen."
      Ich habe ordnungsgemäß 4 Geräte registriert und verstehe nicht, wo das Problem liegt. Könnt ihr mir helfen?
      Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Viele Grüße

Robert

• Re: Sky Go meldet Fehler "
          Mister Baloo

Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

Zur Info:

Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.

Weitere Informationen findest du hier:

https://community.sky.de/message/248800#248800

Nadine S.

Hallo robson78,

gerne lösche ich Deine Geräteliste für Sky Go. Schicke mir dazu bitte, sofern Du die Hotline noch nicht kontaktiert hast, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine

robson78

Hallo Nadine,

vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt geht es komischerweise wieder einwandfrei. Ich beobachte es weiter und falls es wieder Probleme geben sollte, würde ich mich melden. Vielen lieben Dank!
                Viele Grüße
                Robert