-
Re: Sky Abo erweitert aber zu falschem Preis !
inaktiv594 12.04.2017 07:24 (als Antwort auf: phenomenon)Widerruf an service@sky.de, Bestätigungen abwarten (Mails ausdrucken oder "auf Dauer speichern")
-
veldon 12.04.2017 08:17 (als Antwort auf: phenomenon)Ich kann dir auch schonmal sagen dass du nie Fußball UND Sport für 6.75€ bekommst. Wenn dann eins von beidem.
-
phenomenon 12.04.2017 09:24 (als Antwort auf: phenomenon)Naja wenn ich die 10,50 für HD Abziehe dann wären das schon diese 6,75 die mir zugesagt wurden und auch im Bekanntenkreis gibt es Leute die für knappe 27 Euronen so etwas haben von daher fand ich das Angebot nicht mal übertrieben.
Ich hätte es wahr genommen obwohl ich nichtmal wirklich auf Sport stehe aber so mal eben den Monatspreis verdoppeln ne sorry da wiederrufe ich notfalls alles und Sky bekommt halt nur die üblichen 19,99 ist mir dann auch Recht aber wenn das ganze jetzt schon in den ersten 4 Wochen des Abos so komisch zugeht dann sehe ich nicht warum ich dann nach einem Jahr noch weiterverlängern sollte aber erstmal Dankenschön für den Tip mit der Mail evtl. schaut hier ja auch noch jemand Offizielles rein (wenn es sowas hier gibt) der direkt weiterhelfen kann ansonsten geht halt der wie schon geschreiben dieser Widerrruf raus.
MfG
-
inaktiv463 12.04.2017 10:28 (als Antwort auf: phenomenon)Mit Sicherheit wird hier ein Moderator des Forums zu dir kommen, ein Sky-Mitarbeiter und schauen was da los ist. Nur das kann bis zu 48 Stunden dauern
-
-
phenomenon 12.04.2017 11:10 (als Antwort auf: phenomenon)Na das wäre ja prima evtl. war es auch nur ein Versehen denn heutzutage wird ja alles mitgeschnitten und evtl. sogar das betreffende Telefonat aber wie ich schon schrieb ich fand das Angebot soweit ok, nutze zwar kein Sport oder zumindest sehr selten (das letzte was ich zumindest zum Teil gesehen habe war diesesl Spielfreunde Lotte gegen Dortmund oder so und das auch nur weil ich eigentlich aus der Ecke komme ) aber vielleicht würde man dann mehr reinschauen k.a.
MfG
-
veldon 12.04.2017 11:30 (als Antwort auf: phenomenon)Wenn überhaupt Mitschnitt, dann nur kurz zum schulungszweck und nicht als Beweis...
-
-
Anett M. 14.04.2017 11:49 (als Antwort auf: phenomenon)Hallo phenomenon,
ich helfe Dir gern weiter. Bitte schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.
VG, Anett
MOD-Edit: HD Sender beendet
-
phenomenon 14.04.2017 11:26 (als Antwort auf: Anett M.)Nachricht ist unterwegs
MfG
-