11 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2017 11:30 von duckdodgers RSS

    DCs Legends of Tomorrow?

    duckdodgers

      Weiss jemand ob und wann Legends of Tomorrow (mit alternativer englischer Tonspur) ausgetrahlt wird!?

        • Re: DCs Legends of Tomorrow?
          mthehell

          Staffel 1 lief ja als Deutschlandpremiere bei Pro7 und ist bei Amazon Prime enthalten.

          Staffel 2 gibt's bei den üblichen Verdächtigen auch zu leihen/kaufen. Von daher weiß ich nicht, ob es überhaupt ein Interesse seitens Sky an der Serie gibt oder ob sie geplant ist.

            • Re: DCs Legends of Tomorrow?
              duckdodgers

              Danke! Pro7 ist leider nur mit deutscher Tonspur und auf Amazon Prime schaue ich gerade im Hotel auf dem Pad die erste Pilotfolge. Ich würde mir das Gamze aber lieber zuhause auf dem großen TV und der Surroundanlage geben Muss dann mal schauen wie ich Amazon am einfachsten auf den TV streame.

                • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                  mthehell

                  Kein SmartTV (mit amazon App)?

                  Dann vielleicht mal Richtung FireTV schauen - damit darf man ja auch andere Anbieter nutzen...

                   

                  Ist "sauberer" mit App als über PC+HDMI o.ä.

                    • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                      duckdodgers

                      SmartTV schon. Aber schlechte DSL Anbindung ich konnte zwar jetzt auf Hybrid LTE umsteigen, aber die Datenrate schwankt prinzipbedingt sehr stark. Über das Kabel kommen max. 3000 Mbit, und ich bin nicht der einzige Nutzer im Haus... Muss mal schauen ob die TV App auch Download Möglichkeit bietet wie die Pad App, das sollte dann Aussetzern und Artefakten vorbeugen.

                        • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                          mthehell

                          Ach, da liegt der Hund begraben...

                          Hybrid ist ja eine Variante - wie sähe es mit Kabelinternet aus? Ich schaue auch über Sat und habe trotzdem 120Mbit von Unitymedia hier gebucht. Hausanschluss muss vorhanden sein, der Rest wäre egal...

                            • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                              Mister Baloo

                              Also duckdodgers schaut über Sat, das weiß ich :-)

                              Da hat er neue Hardware gekauft und der Sky-Techniker bzw. der Servicepartner hat ihm beim Einrichten geholfen.

                              Ob ein Kabelanschluss besteht weiß ich nicht..

                                • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                                  mthehell

                                  Okay...


                                  Ich hatte das Problem, dass durch Überlastung der DSL-Zuleitung seitens der diversen Anbieter, die sich darauf tummeln, von eigentlich 16 Mbit nur noch maximal 11 ankamen. Und UHD-Streaming klappt da nicht so wirklich gut mit (Netflix ging, Amazon gibt erst ab 15Mbit frei). Da habe ich lieber eine neue Dose verlegt bekommen und zahle auch noch weniger als vorher.

                                    • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                                      Mister Baloo

                                      ich habe nur Sat, ein Kabelanschluss besteht gar nicht. Ich habe zwar VDSL 50 aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich über Kabel auch mein I-Net laufen lassen.

                                        • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                                          duckdodgers

                                          Der Herr Baloo

                                           

                                          Das Kabel das hier liegt ist wohl noch von vor dem Gipskrieg und verdient anscheinend auch die Bezeichnung nicht. Als wir hier einzogen, hatte ich im DL 1.9 Mbit, nach Umstellung auf Annex J dann immerhin die ~3 Mbit (hatte in meinem vorigen Post die Größenordnung verwechselt). Bei der Umstellung auf Hybrid hatte ich nach Entertain Verfügbarkeit gefragt - hätte nur noch gefehlt dass der Telekommitarbeiter laut aufgelacht hätte... aber ich glaube, ich habe ihn grinsen hören...

                                           

                                          WIr wohnen am Stadtrand, recht idyllisch direkt am Fluss (ich vermeide weitestgehend die Bezeichnung "Kanal", weil das bei einigen falsche Assoziationen hervorruft ) und eigentlich in einem Industriegebiet. Trotzdem ist die Anbindung unterirdisch, es ist wohl mit der älteste Teil der Stadt und die letzte Straße vor der Natur (es ist auch nur unsere Straßenseite bebaut). 500m weiter Richtung Stadt meckern sie über DSL 16.000. Ungerechte Welt!

                          • Re: DCs Legends of Tomorrow?
                            Sanny G.

                            Hallo zusammen,

                            da Sky die Serie nicht ausstrahlt oder zum Abruf anbietet, kann ich die Frage entsprechend nicht beantworten.

                            Des Weiteren wird es die Serie in der nächsten Zeit nicht über Sky geben. Ob sich dies zukünftig einmal ändern könnte, steht in den Sternen.

                            Gruß, Sanny