6 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2017 23:15 von veldon RSS

Sky Service unter aller Sau

vanni94

Hallo,

ich bin etwas gereizt da bei eurer Sky Internetseite überhaupt nichts Funktioniert?

Ich habe heute mittag versucht einen 18+ Pin zu bestellen, funktioniert nicht Fehler 500.

Dann habe ich versucht einen Sky Select Film zu Buchen/Leihen geht auch nicht.

Für was bezahlt man denn bei euch? Und ich werde definitiv nicht bei der Hotline Anrufen weil ich

lasse mich nicht über den Tisch ziehen und mir das Geld aus der Tasche zu holen.

Eure Hompage ist sozusagen Kostenlos und die Hotline kostet direkt Geld also wenn sich da nichts ändert wird das unser erstes und letztes Jahr bei euch sein!

Liebe Grüße

• Re: Sky Service unter aller Sau

Es wird sich nichts ändern, kannst deine Kündigung schon mal an service@sky.de absenden

herbst

Den 18+ Pin kannst du auch per Email bestellen oder durch einen Moderator hier.

Selectfilme zu bestellen geht am besten mit der Fernbedienung (Receiver mit Internetanbindung vorausgesetzt), vor allem, weil man dann bei Sky on Demand gleich eine Rückmeldung erhält, ob der Film schon auf der Festplatte vorhanden ist.

dirk1971

vanni94 schrieb:

Hallo,

ich bin etwas gereizt da bei eurer Sky Internetseite überhaupt nichts Funktioniert?

Ich habe heute mittag versucht einen 18+ Pin zu bestellen, funktioniert nicht Fehler 500.

Dann habe ich versucht einen Sky Select Film zu Buchen/Leihen geht auch nicht.

Für was bezahlt man denn bei euch? Und ich werde definitiv nicht bei der Hotline Anrufen weil ich

lasse mich nicht über den Tisch ziehen und mir das Geld aus der Tasche zu holen.

Eure Hompage ist sozusagen Kostenlos und die Hotline kostet direkt Geld also wenn sich da nichts ändert wird das unser erstes und letztes Jahr bei euch sein!

Liebe Grüße

Genau! Die 0,20€ bzw. 0,60€ pro Anruf sind reine Abzocke! Die fehlen ja am Ende auch für den Kauf eines Hungertuch's, an das man nagen könnte!

Sanny G.

Hallo vanni94,

schade, dass Du Anlass zur Kritik hast und überlegst Dein Abonnement nicht zu verlängern.

- Hattest Du es über einen anderen Browser ausprobiert?
                - Hast Du einmal den Cache und die Cookies gelöscht?

Diese beiden Maßnahmen sind meist die Lösung.

Gruß, Sanny

PS: Es lassen sich nicht alle Anliegen schriftlich klären, manches muss mit den Kollegen per Telefon besprochen werden.

veldon

Das die Homepage sozusagen kostenfrei ist, ist eine Frechheit! Die sollten 30cent pro klick verlangen. Sich über 20 Cent PRO ANRUF so aufzuplusten ist für mich unverständlich...