4 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2017 02:10 von make4u RSS

    SkyGo - ERROR ONAIR SERVICE

    make4u

      Hallo,

      auch ich habe immer noch das Problem, dass beim Abspielen von Wiederholungen von Bundesliga-Spielen die o.g. Fehlermeldung auftaucht, nachdem die Werbung durchgelaufen ist.

      Durch die Versuche mit verschiedenen Browsern Chrome, Internet Explorer und Firefox ist meine Geräteliste jetzt auch mit 4 Geräten voll. Ich bitte um Löschung der Geräteliste, da ich diese genau vor den Versuchen mit den verschiedenen Browsern gelöscht hatte.

      Anscheinend gibt es immer noch keine Lösung des Problems? Oder funktioniert es mit Safari?

      Viele Grüße

      MaKe4u

       

      MOD-Edit: Anliegen geklärt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten