4 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2017 19:12 von Sanny G. RSS

    Sky Abo auf Giga TV Box umbuchen

    schambi

      Hallo,

       

      ich habe seit dem 22.03.2017 die Giga TV Box von VF-KD. Nach Erhalt dieser habe ich versucht über den Sky Kundenservice mein Bundesliga HD Abo umbuchen zu lassen. Dieses Prozedere dauerte schon mal eine Woche. Seit dem telefoniere ich regelmäßig mit Sky oder Vodafone, aber Bundesliga kann ich nicht mehr schauen. Bezahlen muß ich natürlich.

      Seit Freitag letzter Woche wird das Problem, so wurde mir zugesichert, von Vodafone zu Sky direkt behandelt. Fakt ist aber, Bundesliga HD gibt es nicht, und werde auch nicht verständigt, was denn nun Sache ist.

       

      Werde ich jemals wieder Bundesliga HD über die Giga TV Box schauen können ?

       

      Grüße