55 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2017 18:42 von honesty333 RSS

Das fängt ja gut an - garantiertes Lieferdatum nicht eingehalten

honesty333

Hallo,

ich habe gestern morgen telefonisch das Bundesliga und das Sportpaket inkl. einem CI-Modul bestellt. Die Mitarbeiterin am Telefon garantierte mir, dass der Versand auf jeden Fall noch gestern erfolgen würde, damit Karte und Modul heute noch rechtzeitig zu dem Dortmund-Spiel bei mir eintreffen würden. Sie hielt auch extra noch eine kurze Rückfrage damit das auch tatsächlich klappt.

Nachdem mir gestern nicht mehr der zugesagte Versandhinweis per E-Mail zugestellt wurde rief ich eben beim Kundenservice an. Dabei stellte sich heraus, dass der Versand trotz der Zusage von gestern noch gar nicht angestossen wurde, es wird jetzt ein Nachversand angestossen - per Express wäre das allerdings angeblich nicht möglich!

Ich frage mich nun als Neukunde, was da los ist bei Sky? Es wird damit geworben, dass die Hardware rechtzeitig zum Spiel heute Abend eintrifft wenn man innerhalb einer bestimmten Frist bestellt und es wird auch nochmals telefonisch bestätigt, dann erfolgt aber nicht einmal der Versand!

Der Hinweis das ich das Spiel ja auf Sky go verfolgen könnte hilft mir auch nicht weiter, was bringt es mir, das Spiel auf einem 4 Zoll Smartphone zu schauen?

Kann sich hier vielleicht jemand vom Kundenservice der Sache annehmen und doch noch für einen Express-Versand sorgen damit die Hardware dann wenigstens morgen zu dem Bayern-Spiel hier eintreffen wird?

Viele Grüße

Honesty