10 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2017 11:29 von dirk1971 RSS

    Sky Receiver Retoure nicht angekommen?

    tebbinator

      Hallo,

       

      nachdem mein Vertrag bereits Anfang 2017 abgelaufen ist, habe ich zugegebenermaßen ziemlich spät am 01.04.17 den Receiver via DHL an Sky zurückgeschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung müsste das Paket auch angekommen sein. Jetzt habe ich Ende letzter Woche die 2te Mahnung darüber erhalten, dass der Receiver noch nicht im Eingang verzeichnet wurde und mir weitere 14 Tage Zeit bleiben.

      Im Forum liest man ja bereits über Verzögerungen in der Bearbeitung und ich selbst trage ja auch eine Mitschuld durch meine späte Rücksendung. Könnte sich dies trotzdem mal ein Moderator anschauen? Es bleibt schließlich nicht viel Zeit bis zur nächsten Mahnstufe.

       

      Danke und Gruß,

      Christoph