4 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2017 09:27 von Nadine S. RSS

SkyGO Geräteliste

maxeen

Hallo.

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig mit den Cookie Einstellungen von Chrome und dem einen oder anderen Plug-In (uMatrix Origin, ADP, BetterPrivacy, etc.) herumgespielt und habe gestern festgestellt, dass auf einmal 4 Geräte in meiner Geräteliste auftauchen. Laut den Informationen aus dem Thread "Sky Go unter Mozilla Firefox" kann es durch das Löschen, Blockieren, etc. von Cookies zu Problemen mit der Geräteregistrierung kommen.

In einem anderen Thread wurde angemerkt, dass die Geräteliste durch einen Moderator zurückgesetzt werden kann, wenn es "technischen" Gründe betrifft.

Des weiteren würde mich interessieren, welche Einstellungen ich zurücksetzten soll/muss und welche Cookies ich nicht löschen darf, sodass mein Notebook als ein Gerät identifiziert wird.

Danke für eure Hilfe.

LG

• Re: SkyGO Geräteliste
          Mister Baloo

Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

Zur Info:

Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.

• Re: SkyGO Geräteliste
            Nadine S.

Hallo maxeen,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Ich setze gerne Deine Geräteliste für Sky, sofern Du die Hotline noch nicht erreicht hast, zurück. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine