2 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2017 07:32 von Nadine S. RSS

    Geräteliste voll!

    mobbarley

      Guten Tag,

      ich wollte fragen ob ihr meine Geräteliste ebenfalls zurücksetzen könnt?

      Ich weis nicht wie sie voll sein kann, da ich nur von einem Laptop aus Skygo schaue??

      Vielen Dank im voraus!

        • Re: Geräteliste voll!
          Mister Baloo

          Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

          Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

           

           

          Zur Info:

          Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

          Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.

          • Re: Geräteliste voll!
            Nadine S.

            Hallo mobbarley,

             

            gerne lösche ich Deine Geräteliste, falls von der Hotline noch nicht geschehen ist, für Sky Go. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer. Schicke mir diese per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.

             

            Viele Grüße,
            Nadine