15 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2017 22:33 von dirkozoid RSS

Vertrag am Telefon verlängert, aber nicht das was abgesprochen war.

koxxen

Hallo,

habe meine Sky-Vertrag am Telefon verlängert. Ich hatte ein volles Abo abzüglich Film aber inkl. 2. Karte und auf beiden Karten HD+. Es sollte alles so bleiben nur die 2. Karte sollte weg. Es wurden mir 31,99 Euro angeboten, was ich annahm.

Im Moment habe ich viel um die Ohren und habe nicht die eMail gecheckt, welche Sky mir geschickt am 21.3 geschickt hat. Gestern habe ich auf meinen Online Banking eine höhere Summe, abgebucht von Sky, gesehen. Habe direkt im Kundencenter angerufen und die sagen mir das das alles so in Ordnung ist und die Frist abgelaufen ist und ich die 2. Karte erst wieder 2019 kündigen könne.

Ich versuchte der Dame zu erklären das das so nicht geht und ich gerne die Gesprächsaufnahme zur Prüfung hören würde, da wurde sie unfreundlich und hat das Gespräch beendet.

Wieso sollte ich die 2. Karte weiter laufen lassen und 2,5 Wochen später anrufen um sie zu kündigen? Totaler Quatsch.

Das ist reinste Abzocke.

Bin seit Jahren Sky Kunde, habe nie eine Rechnung nicht bezahlt oder sonstiges und dann sowas.

Jemand Erfahrungen mit sowas?

Mit freundlichen Grüßen

Timo