9 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2017 18:13 von stephan1 RSS

    Sky Sport Bundeliga UHD via Sky Go

    juancito

      Hallo zusammen,

       

      ich habe sämtliche Sky Pakete abonniert und außerdem den Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver für den Kabelempfang.


      Nun ist es so, dass es im Vodafone-Kabel (ehemals Kabeldeutschland) wohl noch kein Sky UHD gibt.

       

      Dennoch kann ich via Sky Go unter GUIDE den Sender "Sky Sport Bundeliga UHD" sehr wohl entdecken. Wenn ich allerdings darauf klicke, lässt er sich via Internet nicht abspielen.

      Habe VDSL-50 der DTAG hier.

       

      Liegt es daran, dass ich den Kabelreceiver habe und somit UHD gar nicht freigeschaltet sein kann und ich es auch via Sky Go deshalb nicht sehen kann oder was mache ich noch falsch?

       

      Für Eure Beiträge schon mal im voraus besten Dank

       

      LG

       

      Juancito