26 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2017 11:27 von Christina S. RSS

    Bestätigte Angebotsdetails werden nicht eingehalten!

    lotte75

      Hallo Zusammen,

       

      Mir wurde vor kurzem vom Sky ein Angebot gemacht welchem ich zugestimmt habe. In diesem Angebot kam keine Aktivierungsgebühr vor. Gestern bekam ich nun die offiziellen Vertragsdetails wo auf einmal eine Angebotsgebühr aufgeführt wurde. Sofort schrieb ich Sky an und verwies auf das von mir angenommene Angebot ohne Aktivierungsgebühr. Ich war doch sehr überrascht als heute eine Mail kam wo drin stand dass dies unter dem üblichen Marktpreis wäre und ich es zu zahlen hätte. Das ist für mich purer Betrug! Ich habe heute nochmals SKy angeschrieben und auf das Angebot und meine Bestellung/ Bestätigung vereisen. Offensichtlich scheint Sky keine Kunden mehr nötig zu haben so wie sie mit ihm umgehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?