1 Antwort Neueste Antwort am 09.04.2017 15:25 von Mister Baloo RSS

    Sky go Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

    hirnie@web.de

      Hallo,

       

      wir haben in letzter Zeit Probleme mit unserem WLAN und daher funktioniert das Abspielen von Sky go nicht richtig. Ich habe schon alles versucht: WLAN-Einstellungen ändern, verschiedene WLAN-Router, Windows-PC und Macbook und verschiedene Browser. Jetzt ist mein Problem, dass er meine Geräte anscheinend mehrfach registriert hat und ich 60 Tage warten muss, bis ich mein Macbook wieder verbinden kann. Kann man das auch vorzeitig zurücksetzen (lassen)?

       

      Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag!

        • Re: Sky go Geräteliste vorzeitig zurücksetzen
          Mister Baloo

          Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

          Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

           

           

          Zur Info:

          Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

          Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.