1 Antwort Neueste Antwort am 09.04.2017 11:54 von herbst RSS

    Sky + Pro Receiver nach dem Einschalten kein Signal.

    randykraft

      Hallo Community,

       

      seit Freitag habe ich ein sehr nerviges Problem mit meinem Receiver. Nach jedem Einschalten des Receivers, er hängt an einer schaltbaren Steckdosenleiste, zeigt der Fernseher "kein Signal" an. Ein resetten des Receivers bringt leider auch keine Besserung. Erst ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit neuem Sendersuchlauf etc. beseitigt das Problem bis zum nächsten kompletten Ausschalten, dann geht der Spass von vorne los. Solange der Receiver nur per Fernbedienung in den Standby-Modus geschalten wird ist alles wie gewohnt und gewünscht. Wenn ich jedoch nach dem Ausschalten per Fernbedienung die Steckdosenleiste auch noch ausschalte, kommt wieder "kein Signal".

       

      Kann sich jemand einen Reim daraus machen? Ich bin ratlos und sehr verärgert.

       

      Vielen Dank für jegliche Hilfe.

       

      Viele Grüße

       

      Randy