1 Antwort Neueste Antwort am 10.04.2017 09:30 von Pauline F. RSS

    Sky Sport Fanzone HD - Reihenfolge ändern (Vorschlag)

    jolly.jocksen

      Hallo zusammen,

       

      also ich muss sagen die Sky Sport Fanzone HD ist eigentlich ein netter Sender, z.B. alle Bundesliga Spiele an einem Samstag Nachmittag auf einem Screen laufen zu lassen ist schon eine coole Sache.

       

      Was bisher schon gut klappt ist die flotte Möglichkeit die Tonspur mit den Richtungstasten der Fernbedienung zu ändern.

       

      Was mich aber absolut stört ist die feste Einstellung/Reihenfolge der Sender.

      So ist immer die folgende Reihenfolge auf dem Schirm zu sehen:

       

      Linkes größeres Bild --> Sky Sport 1 HD

      Die weiteren Bilder rechts daneben mit den weiteren Sendern --> Sky Sport 2 HD, Sky Sport 3 HD etc....... je nach Übertragung.

       

      Wenn die Sky-Regie nun ein Spiel auf dem Sky Sport 1 HD Kanal laufen lässt welches mich weniger interessiert würde ich hier die Möglichkeit begrüßen diese Reihenfolge selbst ändern zu können. Ich gucke zwar auf einem 55 Zoll TV aber selbst da sind die rechten Fenster nicht sonderlich groß um alles angenehm sehen zu können.

       

      Ebenfalls ein Vorschlag wäre die Aufmachung der Fanzone Seite etwas anzupassen. Meiner Meinung geht oben und unten zu viel Platz verloren. Hier könnte man ja auch die Übertragungsfenster vergrößern und so den unnützen/ungenutzten Bereich verkleinern.

       

      Die "Live Info Ticketleiste" ist ja nicht schlecht aber was auf jeden fall nervt ist die Info direkt darunter (Pfeiltasten zum Auswählen + OK Vollbild)

      Die könnten ja auch verschwinden und mehr Platz machen :-D

       

      Hier mal ein Foto angehängt um zu verdeutlichen was gemeint ist !!!!

       

      Grüße