2 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2017 14:10 von ifabse RSS

    Sky Receiver startet nicht mehr mit Festplatte

    ifabse

      Hallo Sky,

      mein Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte. Er zeigt ein rotes Ausrufezeichen.

      Ich habe schon zurück gesetzt (Pfeiltaste links gedrückt beim Strom anschließen) als auch auf neu aufgesetzt (Guide und Zurück-Taste gedrückt halten beim Strom anschließen). Beides ergab keine Änderung. Erst nach abhängen der Festplatte startete der Receiver. Festplatte im laufenden Betrieb angeschlossen, Receiver macht Neustart nach erkennen der Platte und bleibt im Startbildschirm stehen. Receiver reagiert auch nach längerer Zeit auf keine Eingaben.

       

      Zuvor hing sich die Box bei Aufnahmen auf. Aufnahmen wurden teilweise nicht abgespielt und führten zum Absturz des Receivers. Außerdem hängt sich die Box beim Zappen von Zeit zu Zeit auf und muss vom Strom getrennt werden. So macht das keinen Spaß.

       

      Was kann ich tun dass die Hänger verschwinden und ich wieder die Festplatte für Aufnahmen nutzen kann? Besten Dank für Hinweise und viele Grüße,

      Fabian