2 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2017 18:38 von Benjamin M. RSS

    SkyGO Geräteliste vor 60 Tagen zurücksetzen lassen

    bassti1993

      Guten Morgen liebe Community,


      der Sky Kundenchat konnte mir nicht weiterhelfen. Eventuell aber Ihr.
      Ich bin dienstlich mit meinem Laptop unterwegs und wollte soeben skygo live nutzen. Da zeigt es mir an, dass meine Geräteliste bereits voll ist ( 4 mal der gleiche Laptop). Wird wohl aufgrund der sich geänderten IP so sein.Ich selber kann die Liste nicht zurücksetzen, da ich das wohl erst vor kurzem getan habe ( Hab da aber eigtl. nur ein Gerät rausgelöscht). Bitte demnach um die Zurücksetzung der Geräteliste damit ich meine Sky Pakete auch weiterhin nutzen kann.
      Habe heute bereits das Qualifiying deswegen verpasst ...

      Vielen Dank im voraus



      Mit freundlichen Grüßen