23 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2017 18:26 von sur RSS

    Wahllose Abbuchung nach Vertragsende - Abzocke mit System?

    h-meister

      Sehr geehrte Damen und Herren,


      Sie haben am 06.04.17 von meinem Konto 75,00 € abgebucht. Ich habe daraufhin den telefonischen Kundenservice kontaktiert. Alle Leihgeräte sind angekommen und es kann sich da nur um einen Fehler handeln, wurde mir gesagt.

      Alle Geräte habe ich bereits am 22.11.16 zurückgeschickt. Kunde bin ich schon seit September letzten Jahres nicht mehr. Warum kam es zu dieser Abbuchung?

      Es wurden bereits im Dezember 235,00 € abgebucht, weil Sie mit den Retouren der Hardware im Lager "Rückstand" hatten.

      Ich fühle mich betrogen!

      Ich entziehe Ihnen hiermit die Einzugsermächtigung zur Abbuchung von meinem Konto.


      Ich bitte um eine Antwort!

      Beste Grüße

      Tobias Steiger

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten