36 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2017 20:36 von spanky RSS

    Geräte fälschlicherweise registrieren, aber Geräteliste nicht zurücksetzen?

    larisgo

      Dass es derzeit offenbar technische Probleme gibt, die dazu führen, dass das selbe Geräte mehrfach "gezählt" wird, ist Sky ja bekannt. Dass dann per E-Mail zwar der Hinweis kommt, dass dies auch damit zusammenhängen kann, dass Mozilla als Browser genutzt wurde, ist als Info zwar schön, hilft aber irgendwie auch nicht weiter, wenn nicht gleichzeitig die Geräteliste zurückgesetzt wird. Ganz ehrlich gesagt fühlt man sich da etwas ver.... . FAIR und KUNDENFREUNDLICH wäre es, nachdem das Problem ja offenbar erkannt ist und zahlreiche Kunden davon betroffen sind, zumindest eine kostenfreie Hotline zur Verfügung zu stellen oder einen entsprechenden Servicechat einzurichten, der schnell Abhilfe schafft - indem die Geräteliste zurückgesetzt wird. So wartet man erst sieben Tage auf eine Antwort per E-Mail, um dann zwar eine Erklärung zu erhalten, aber noch immer keine zurückgesetzte Geräteliste! 

       

      Vielleicht findet sich hier ja fähiges Sky-Personal... ;-)

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 36 Antworten